Industriemechaniker/in

conceptAs Erding

Freising, Regensburg,

Marketing

Industriemechaniker/in conceptAs Erding Freising, Regensburg, Rosenheim Montieren von umfangreichen Maschinenbaugruppen/ Maschinen nach Zeichnungen,Stücklisten, Vertriebsbeleg, Kundenauftragsstückliste.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Kunden In Regensburg Rosenheim Und Freising Industriemechaniker/ In Stundenlohn Nach Era 1838 + Zulagen Ihre Aufgaben: Montieren Von Umfangreichen Maschinenbaugruppen/ Maschinen Nach Zeichnungen Stücklisten Vertriebsbeleg Kundenauftragsstückliste Zuordnen Von Kommissionierten Teilen Zu Baugruppen Entspr Zeichnung Und Baugruppenliste Einstellen Und überprüfen Von Funktionswichtigen Maßen Und Toleranzen An Baugruppen änderungen In Abstimmung Mit Fachvorgesetzten Selbständig Durchführen Durchführen Von Funktionsprüfungen An Baugruppen Diese Qualifikation Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/-in Maschinenbauer/-in Oder Eine Berufsverwandte Ausbildung Kenntnisse In Pneumatik Sap-grundkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Und Pünktliche Bezahlung Hohe übernahmechancen Bei Unseren Kundenunternehmen Persönliche Betreuung Vor Ort Durch Unsere Mitarbeiter Und Vieles Mehr Erkennen Sie Sich Im Stellenprofil Wieder Und Finden Das Aufgaben- Gebiet Spannend Und Reizvoll Dann Würden Wir Uns über Ihren Anruf Oder Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post E-mail Oder Online Unter Wwwde Sehr Freuen Gmbh Industriemechaniker/in Montieren Von Umfangreichen Maschinenbaugruppen/ Maschinen Nach ZeichnungenStücklisten Vertriebsbeleg Kundenauftragsstückliste Freising Regensburg Rosenheim

Elektroniker (m/w)

Elektroniker (m/w)

Industriemechaniker/in

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Deutschland)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)